Garantieverlängerung

Registrierung zur Garantieverlängerung

Mit dem Ausfüllen dieses Registrierungs-Formulars erhalten Sie eine Verlängerung der Garantie um 1 bzw. 2 weitere(s) Jahr(e) auf insgesamt 3 bzw. 5 Jahre (je nach Produkt; siehe Betriebsanleitung).
Bitte füllen Sie das Online-Formular aus oder kontaktieren Sie uns.

Garantie

Die OASE GmbH übernimmt für das mit dem Sternchenzusatz „*G“ gekennzeichnete Gerät eine Herstellergarantie zu den nachbenannten Bedingungen, deren jeweilige Dauer produktbezogen gekennzeichnet ist. Diese liegt in Textform dem Gerät zusätzlich bei.
Der Lauf der jeweils gekennzeichneten Garantiedauer beginnt mit dem erstmaligen Neukauf beim OASE-Fachhändler. Bei einem Weiterverkauf beginnt die Garantiefrist nicht von Neuem zu laufen. Durch Garantieleistungen wird die Garantiezeit weder verlängert noch erneuert. Soweit der Inhalt der Garantie nicht speziell angegeben ist, gewährt OASE eine Garantie im Umfange der gesetzlichen Gewährleistung. Mängel oder Schäden, deren Ursache auf fehlerhaftem Einbau oder Bedienungsfehler sowie auf mangelnde Pflege, bspw. auf die Verwendung ungeeigneter Putzmittel oder unterlassener Wartung, nicht bestimmungsgemäßem Gebrauch, Beschädigung, Stoß, Frosteinwirkung etc., Stecker abschneiden, Kabel kürzen, Kalkablagerungen oder unsachgemäße Reparaturversuche zurückzuführen sind, fallen nicht unter den Garantieschutz. Insofern verweisen wir bzgl. des sachgemäßen Gebrauchs auf die Gebrauchsanweisung, deren Einhaltung Grundvoraussetzung für die Inanspruchnahme aus der Garantie ist. Verschleißteile, wie z. B. Leuchtmittel etc. sind ausdrücklich nicht Bestandteil der Garantien. Die jeweiligen Verschleißteile entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung des jeweiligen Produktes.
Wir leisten eine Garantie nach unserer Wahl durch unentgeltliche Reparatur bzw. kostenlose Lieferung von Ersatzteilen oder aber eines gleichwertigen Ersatzgerätes. Sollte der betreffende Typ nicht mehr hergestellt werden, behalten wir uns nach eigener Wahl vor, ein Ersatzgerät aus unserem Sortiment zu liefern, das dem beanstandeten Typ so nah wie möglich kommt. Die Erstattung von Aufwendungen für Aus- und Einbau,
Überprüfung, Forderungen nach entgangenem Gewinn und Schadenersatz sind von der Garantie nicht umfasst,
ebenso wenig wie weitergehende Ansprüche für Schäden und Verluste gleich welcher Art, die durch das Gerät oder seinen Gebrauch verursacht wurden.

Die Garantie gilt nur für das Land, in dem das Gerät bei einem OASE-Fachhändler gekauft wurde. Für diese
Garantie gilt Deutsches Recht unter Ausschluss des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den Internationalen Warenkauf (CISG). Die gesetzlichen Rechte als Verkäufer insbesondere aus der Gewährleistung bestehen weiter und werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt.
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an Ihren OASE-Händler, der Ihnen das Produkt verkauft hat. Sollte diese Möglichkeit nicht bestehen, können Ansprüche aus der Garantie auch direkt gegenüber der OASE GmbH, Tecklenburger Straße 161, 48477 Hörstel, Deutschland, dadurch geltend gemacht werden, dass Sie an uns frachtfrei und auf Ihr Transportrisiko das beanstandete Gerät oder Geräteteil mit dem Original-Verkaufsbeleg des OASE-Fachhändlers, dieser Garantieurkunde sowie der schriftlichen Angabe des beanstandeten Fehlers senden.
Ein Verzeichnis der OASE-Fachhändler finden Sie unter www.oase-livingwater.com

 

true mouseover